Starke IG Metall Frauen für den Betriebsrat

08.03.2022 | Anlässlich des Frauentages wollen wir hier alle unsere Kolleginnen noch einmal kurz vorstellen.

WIR für Gleichberechtigung

Aktuell finden in vielen Betrieben die Betriebsratswahl statt. Auch bei Volkswagenläuft derzeit bereits die Briefwahl. Für unsere Beschäftigten, die vor Ort im Werk wählen werden, dauert es ebenfalls nicht mehr lange, bis die Wahl im Werk ab Montag, 14. März ab 09:00 Uhr bis Freitag, 18. März bis 7:00 Uhr (bzw. bis 8:00 Uhr im Wahllokal Halle 3) stattfindet. Gerade beim Thema Mitbestimmung ist es wichtig, dass alle Beschäftigten ihr Wahlrecht nutzen. Unsere Kolleginnen kandidieren deshalb zusammen mit unseren Kollegen auf der Liste 4 der IG Metall bei Volkswagen.

Anlässlich des Frauentages wollen wir alle unsere Kolleginnen noch einmal kurz vorstellen (siehe unter Dateien).